15 Bewertungen auf kundennote.com
Kay Henke

Kay Henke

Geboren 1967 im württembergischen Kirchheim, entwickelte er schon früh eine Affinität zu Sport und Medizin. Trotzdem erlernte er zunächst den Beruf des Einzelhandelskaufmanns. Bereits während dieser Ausbildung beschäftigte er sich ausgiebig mit Fitness und Gesundheit und kann somit auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken.

1990 erwarb Kay Henke die Lizenz als Fitnesstrainer, arbeitete in Studios im In- und Ausland und war als freier Handelsvertreter für Fitnessbekleidung und Sporternährung tätig. Im Jahre 2001 beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Ernährungs- und Fitnessberater.

Die Gründung der FitLife – Balance im Jahr 2015 beruhte auf einer wichtigen Erkenntnis: Fitness ist nicht nur ein Teil der sportlichen Betätigung, sondern dient gezielt zum Ausgleich von zivilisationsbedingten Gesundheitsproblemen, die durch falsche Körperhaltung, zu viel Stress und zu wenig Bewegung entstehen.

Geeignete Maßnahmen helfen, das persönliche Wohlgefühl und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Kontaktdaten

T: +49 (0) 30 895 425 43
F: +49 (0) 30 895 425 43
M: +49 (0) 15 150 443 696
E: kay.henke@fitlife-balance.de